Historie

90 Jahre Gestaltung in Stein
ein Familienbetrieb mit Tradition stellt sich vor

 

Bereits seit neun Jahrzehnten gilt die Firma H. Frankfurth & Söhne als gute Adresse in Sachen Naturstein.

War man zu Beginn auf die Herstellung von Zement- und Betonwaren spezialisiert, so wandelte sich unser Unternehmen zu einem Komplettanbieter von Natursteinprodukten. Seit der Firmengründung konnten wir uns von einem Einmannbetrieb zu einem führenden Unternehmen entwickeln. Ralph Frankfurth erhielt seinen Meisterbrief im Steinmetz- und Bildhauerhandwerk im Jahr 1998. Als Geschäftsführer leitet er das mittlerweile zehnköpfigen Team seit dem Jahr 2002.

Stetiges Wachstum in kleinen Schritten ermöglicht es, eine große Auswahl an Materialien mit modernsten Bearbeitungstechnologien zu verbinden. Die Werkstücke werden heute bei uns mit CNC-gesteuerten Maschinen bearbeitet. Planung und Konstruktion der Treppen, Bäder oder Küchen erfolgt an CAD-Bildschirmen in optimaler Präzision und Genauigkeit.